Herzlich willkommen!

Es freut mich, dass Sie die Webseite von Bamboolee.de besuchen!

Mein Name ist Rafał Babiński. Ich bin der Gründer von Bamboolee und Woombie Deutschland und möchte Ihnen mein Unternehmen und mich kurz vorstellen.

Meine Frau und ich haben eine zweieinhalbjährige Tochter, Nel, die bereits bei ihrer Geburt ein echtes "Schreikind" war und Koliken hatte und deshalb nur sehr schlecht schlief. Als Eltern waren wir damals am Rande des Nervenzusammenbruchs. Die Pucksäcke von Woombie veränderten die Situation von einem Tag auf den anderen. Im Woombie-Pucksack schlief Nel nachts sofort durch – und wir endlich auch wieder!

Woombie wurde von Karen Barski aus den USA erfunden, einer Hebamme und Expertin für den kindlichen Schlaf, die selbst Mutter von fünf Kindern ist. Seit 2015 gehören wir zur großen Familie der Woombie-Vertriebshändler. Zuerst haben wir uns auf den polnischen Markt konzentriert und freuen uns, jetzt auch Kunden in Tschechien und in Deutschland beliefern zu können.

Herzlich willkommen!

Ihr Rafał Babiński